Sprungmarken
Suchen
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden

Golzheimer Treff

Bereits als Angestellte war Maria Stockheim im Golzheimer Treff, auch bekannt als Golzheimer Kiosk, die gute Fee des Hauses. Im November 2008 übernahm sie dann als Pächterin den Kiosk. Im Angebot hat sie die üblichen in einem Kiosk erhältlichen Dinge wie Tabakwaren, Zeitungen und Zeitschriften, Eis, Getränke oder Müllsäcke. Im Golzheimer Treff sind aber auch Konserven oder Currysoßen erhältlich. Einen kleinen Vorrat an Batterien, Geschenkartikeln oder Grußkarten sind ebenfalls im Verkauf. Auch Kleidungsstücke für eine Reinigung oder Pakete für den Hermes Paketdienst kann man bei Maria Stockheim abgeben.

Aber wie der Name Golzheimer Treff schon sagt, ist der Kiosk auch ein beliebter Treffpunkt zum Klönen. Bei einer Tasse Kaffee, frisch belegten Brötchen, Brühwürstchen oder selbstgebratenen Hähnchenschnitzel mit Brötchen erfährt man die Neuigkeiten aus dem Ort und der Welt im Kiosk. Zeitweise hat sie auch Gebäck im Angebot. Radler machen hier gerne Station, denn bei schöne m Wetter gibt es auch einige Tische im Außenbereich.

Frau Stockheim öffnet ihren Kiosk         

Mo – Fr von         05.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa von                 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr
So u. Feiertags    08.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Diese frühen Öffnungszeiten kommen den Menschen zu Gute, die frühmorgens vor der Arbeit Brötchen, belegt oder unbelegt, kaufen möchten. Denn ein großer Teil ihrer Stammkundschaft besteht aus Pendlern. Aber auch die Golzheimer finden den Weg in den Golzheimer Treff.

Suchen
Suche
Suche